Willkommen im Reich der Texte und Akkorde!
Anmerkung 1:


Alle Songs hier gehören den Komponisten, bzw. den Plattenfirmen, unter deren Fuchtel sie stehen. Die Texte und Akkorde, die hier stehen, dienen allein Übungszwecken und dürfen nicht öffentlich aufgeführt werden, ohne daß die Urheber vorher gefragt werden! Ich übernehme keine Garantie für Richtigkeit usw., das meiste habe ich selbst herausgehört.

Anmerkung 2:

Ich distanziere mich von allen Links, die von dieser Seite ausgehen! Man kann ja nie wissen ...

Newsletter:

Wenn Du über Veränderungen auf dieser Seite informiert werden möchtest, kannst Du Dich in den Newsletter eintragen!
'back' = zurück

UPDATE:  Jazz ist anders
UPDATE: DOPAMIN KOMPLETT
Neu: Viva Colonia - Die Höhner ... Uncle Kracker, No Angels
update 23.10.2001: Gemein, Kadett B, Unemployed, Selenbrant, Bleib tapfer
E-Mail-Adresse:
Besucher seit Juni 2001: